Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Unser altes Kühlaggregat in der Hocke hat seine Schuldigkeit getan - wir brauchen ein Neues!

Kategorie: Sport
Stichworte: Kühlaggregat, Hocke, Vereinsgaststätte, Bargau, Förderverein
Finanzierungs­zeitraum: 20.04.2020 08:34 Uhr - 31.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 17.04.2020 - 31.05.2020

Worum geht es in diesem Projekt?

In unserer beliebten Vereinsgaststätte Hocke hat das Kühlaggregat seine Schuldigkeit getan. Das bedeutet, dass wir ab sofort nur noch "lauwarme" Getränke genießen können. Damit wir wieder gesellig bei Kaltgetränken zusammensitzen können, benötigen wir ein neues Kühlaggregat.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Alle Freunde des Vereins, die gerne gesellig nach dem Sport oder bei Veranstaltungen in unserer Hocke zusammensitzen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Getränke in der Hocke schmecken besser kalt als lauwarm. Daher unterstützen alle Gäste der Vereinsgaststätte das Projekt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird 1zu1 für das neue Kühlaggregat eingesetzt, damit schnellstmöglich zur Sommersaison wieder Kaltgetränke ausgeschenkt werden können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Förderverein für Bargau e.V. hat den satzungszweck Gelder z.B. im Bereich Crowdfunding oder Sponsoring für den Hauptverein TV Bargau zu generieren.