Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Diebstahl unserer Wasserpumpe vom Gelände der TSG in Aalen-Hofherrnweiler im Herbst 2015. Eine Bewässerung der Sportanlagen und Tennisplätze ist somit nicht mehr möglich.
Polizei fahndet nach Dieb - bisher leider erfolglos.

Kategorie: Sport
Stichworte: Wasserpumpe, Diebstahl, TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
Finanzierungs­zeitraum: 19.02.2016 12:21 Uhr - 19.05.2016 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: ca. 4 Wochen

Worum geht es in diesem Projekt?

Im Herbst 2015 wurde von unserem Vereinsgelände am Sauerbach eine fest installierte Wasserpumpe im Wert von ca. 3.000,00 € geklaut.

Neuanschaffung der dringend benötigten Wasserpumpe zur Bewässerung der Sportanlagen bevor das Wetter zu trocken wird.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir hoffen durch diese Plattform genügend Unterstützer zu finden, die uns dabei helfen diese Anschaffung finanzieren zu können.

Wir wenden uns hiermit an alle Mitglieder, Freunde und Gönner der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach und an alle anderen die uns hier unter die Arme greifen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Nicht nur die TSG trägt durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit zu einer funktionierenden Gesellschaft bei. Umso mehr schmerzt es dann, wenn Vereinen Schäden welcher Art auch immer mutwillig oder vorsätzlich zugefügt werden.

Kurz vor dem Diebstahl der Pumpe hatte die TSG bereits einige neue Fußballtore im Wert von über 3.500,00 € für unsere Jugendfußballer bestellt. Da die Tore dringend ersetzt werden mussten, konnten wir hiervon nicht absehen.

Die Neuanschaffung der Wasserpumpe und der Fußballtore übersteigt nun jedoch unsere finanziellen Möglichkeiten.

Deshalb wenden wir uns hiermit an SIE!

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende.
Vielen Dank!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der komplette Erlös dieser Aktion fließt in die Anschaffung einer neuen Wasserpumpe.

Falls dann hoffentlich noch etwas Geld übrig bleiben sollte, werden wir dieses ausschließlich für die Jugendarbeit der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach verwenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht natürlich die komplette TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 1899 e.V. mit allen ihren ehrenamtlichen Helfern, die immer versuchen für jedes Problem eine Lösung oder einen Weg zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn auch SIE / DU bald hinter unserem Projekt stehst!